Was ist das Noob Bike in GTA V?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, noobbike mk1 ist easy mitm jet oder heli zu kontern noobbike mk2 nicht. wenn man auf ungelenkte beim mk1 setzt sind die aber auch extrem skillvoll. aber allgemein sollten gelenkte eh ausm game raus. also noobauto, op mk1, op mk2, explo sniper, gelenkte usw.

TimuGaming  27.05.2021, 18:34

was hat die Explo Sniper mit Lenkraketen zu tun?

und zumindest das Mk2 ist auch mit ungelenkten noch noobig

HenTo2008  13.06.2022, 22:17

Was ist mit Noobauto gemeint?

Mit Noobbike ist meistens das Opressor MK 2 Bike gemeint und mit Noobauto der Deluxo, diese Noobfahrzeuge gehören zu den schlechtesten dingen die GTA jeh passiert sind

Ein Oppressor (MK1 oder MK2) das sind die sogenannten Noobbikes, meiner Meinung nach einfach kacke ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Opressor Mk1 darf als YAMAHA auf Tuningtreffen, mit Maschinengeschütz, nicht mit der Raketenoption.

Ich gehe stark davon aus, das nur das Opressor Bike damit gemeint ist.