was ist das mit seiner freundin?

3 Antworten

Vielleicht hatte seine Freundin keine Lust auf Sex und deshalb versucht er es jetzt bei dir...

Warum lassen sich Frauen auf einen Typen ein der fremdgeht und bilden sich ein, dass er es ernst meinen könnte?

CUlaterAllig8or  17.03.2024, 10:31

Es können halt nicht alle „Queen Camilla“ sein.

Die allermeisten Sidechicks bleiben auch Sudechicks...

nosaj  17.03.2024, 11:18

Nun, sie hat ja offenbar auch eine Affäre.

Lucynchen  17.03.2024, 11:45
@nosaj

Heißt nicht, dass sie auch einen Partner hat und fremdgeht.

Weil du für ihn nur ein Notnagel bist, das muss man leider so hart sagen.

Er greift dann auf dich zurück, wenn seine eigene Freundin ihn nicht ranlässt. Du hast kaum eine Bedeutung für ihn und du solltest dir auch keine Hoffnungen machen, dass er seine Freundin für dich verlassen würde.

Wozu auch, wenn er beides gleichzeitig haben kann.

Du wirst dazwischen gequetscht, wenn die Luft rein ist. So funktionieren Affären.