Was ist das manche Mädchen sehen so hübsch auf instagram bildern aus wenn man sie in echt trifft sehen die nicht so hübsch aus was ist das?

6 Antworten

Ganz recht. Durch photoshop oder vorher schon durch filter beim knipsen kann man faken bis zum get no. Ich finde es traurig dass es gemacht wird und die leute kein selbstbewusstsein haben und "real" zu sich stehen. Das ist immer wieder eine grosse entäuschung. Gewöhn dich leider dran

Man kann sich auf Bildern von einer gewissen Perspektive fotografieren, die Haut bearbeiten oder die Figur und das kann man in echt eben nicht

Photoshop oder ähnliche Bildbearbeitungsprogramme. Manche kleistern sich auch so übertrieben mit make up voll, dass man sie ungeschminkt nicht erkennt.

Ich verstehe nicht, warum man das macht. Entweder ich will im Internet gesehen werden oder nicht. Wenn ich es nicht will, mach ich einfach keine Fotos, statt sie so zu bearbeiten, dass ich ganz anders aussehe.

Sie verwenden Filter, bestimmte Kameraperspektiven und Photoshop, um besser auf den Bildern auszusehen.

Eigentlich schade, dass man sich nicht so zeigen kann, wie man wirklich ist.

Johnbop  13.05.2018, 22:49

Können ja schon, aber bei den unzähligen Blendern leider ein so genanntes

"no-go". 😋

Die drei P: Perspektive, Pose, Photoshop

Johnbop  13.05.2018, 22:40

Perfekt Deine 3-P's 👌