Was ist das langweiligste Spiel (PC, PS4, Xbox ...) wo du jemals gespielt hast & wie viel hast du für das Spiel bezahlt und wie lange hast du gespielt?

2 Antworten

Im Prinzip alle Battle Royal Spiele die aktuell auf dem Markt sind.

Ich habe mir 2017 Fortnite im Sale für 16.99€ gekauft. Rettet die Welt ist super, da hab ich mittlerweile ~ 10 Tage Spielzeit - aber den BR Modus fand ich viel zu langweilig und repetitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

pistol21
Fragesteller

Das ist mir nun ein bissl peinlich, aber ich muss gestehen ich hab noch nie ''Battle Royal Spiele'' gespielt. 🙉🙈

pistol21
Fragesteller
@MrMiles

Na dann bin ich beruhigt 😄. Ich Spiele eher Shooter Spiele, von Online Spiele wie WoWs, Wot oder GGE ect. halte ich nix.

moritz0107  05.07.2020, 16:59

Fallout 76 buhhhh war das dreck

MrMiles  05.07.2020, 17:02
@moritz0107

Dreck wäre wohl wirklich untereste Kategorie - so tief ist 76 dann doch nicht für mich gesunken, aber es hat die Messlate sehr niedrig angelegt, da kann wohl niemand wiedersprechen.

UFC ich war da voll gehyped weil es im sale war für 10 Euro habe die Kampagne in 1 Tag Durchgespielt danach hatte ich kein Bock mehr