Was ist das krasseste was euch mal passiert ist?

10 Antworten

Moin.

Das krasseste was mir passiert ist, dass Leute versucht haben, auf unserem Grundstück einzubrechen.

Meine Eltern, sind halt ab und zu in der Öffentlichkeit (Großunternehmer und Aktionäre halt) und haben dementsprechend Geld und scheinbar meinen Leute, dass es dann gerechtfertigt ist, etwas zu klauen.

Unsere Grundstücke, sind bewacht mit Kameras und durch Personenschutz, trz kommt es selten zu solchen Situationen.

Konstantin17267
Fragesteller

Oha ihr müsst ja super reich sein mit personenschutz!!!

Mein kaum vorhandenes räumliches Sehen beschert mir hin und wieder krasse - eher peinliche - Momente. Z.B. laufe ich schon mal mit Karacho gegen eine Glastür oder nehme beim Wandern den einen oder anderen Ast mit. "Unfälle" mit selbst offen gelassenen Schranktüren kommen auch hin und wieder vor. Ich kann aber jedes Mal darüber lachen - sobald der Schmerz nachlässt... :-)

Ich litt viele Jahre unter der Divertikelkrankheit, das sind Ausstülpungen in der Darmwand, aufgrund einer Gewebeschwäche, ( ich hatte 12 solcher Ausstülpungen) in denen sich Stuhl ablagerte, so war es bei mir. Nach ca. vier Wochen waren diese so gefüllt, dass sie sich unter starken Schmerzen entleerten. Ich war dann immer Schweißgebadet vor Schmerzen. Damals war ich 48 Jahre alt, verheiratet und wir hatten drei Kinder. An einem Sonntag Abend war ich in der Petrikirche in Hamburg zum Gottesdienst. Dort hatten einige der Gläubigen die Gabe der Prophetie. An jenem Abend war die Kirche brechend voll. Ich hatte wieder diese furchtbaren Schmerzen und Schweißausbrüche und ich stand an einer der großen Säulen. Da kam ein Mann mit dieser prophetischen Gabe nach vorne, zeigte in meine Richtung und sagte: "Dort hinten steht ein Mann Ende 40, er sorgt sich sehr um seine Familie und hat jetzt ganz starke Schmerzen in seinem Leib. Wenn gleich das Abendmahl durch die Reihen geht und er es im Glauben einnimmt, wird Jesus Christus ihn heute heilen." Ich habe das Abendmahl im Glauben eingenommen und für die versprochene Heilung gedankt. Am Montag hatte ich noch sogenannte Phantomschmerzen und danach nie wieder. Ich war vollkommen geheilt. Heute bin ich 85 Jahre alt und habe nie wieder diese Schmerzen gehabt. Bei einer späteren Darmspiegelung stellte man fest, dass die Löcher in der Darmwand zugewachsen waren. Der untersuchende Arzt war sprachlos und konnte es nicht fassen.

Das ist eines der krassesten Wunder, das mir widerfahren ist.

LG von Manfred

Konstantin17267
Fragesteller

Boa echt heftig vlt sollte ich auch an gott glauben.

Lisa95654  29.05.2023, 12:16

Du willst nur missionieren

manfredkock  29.05.2023, 20:47
@Lisa95654

Das Thema war: " Was ist das krasseste was euch mal passiert ist." Damit habe ich nur die Frage beantwortet. Hast du noch nicht etwas Krassestes erlebt? Nicht kritisieren, sondern besser machen. LG von Manfred

War mal 5 Tage in U-Haft wegen eines Überfalls auf eine Tankstelle.

Bin es natürlich nicht gewesen, aber die 2 Polizisten hatten wohl einen Entzug in Sachen ErmittlungsErfolg.

Das hätte alles sofort geklärt werden können, aber sie haben Fakten wissentlich ignoriert.

Die Staatsanwaltschaft hat sich bei mir entschuldigt (die hat nur nach Angaben der Polizisten gehandelt), aber die Polizisten nie.

Ein Arbeitskollege in der Fahrgemeinschaft. Hat beim Fahren oben auf der Brücke ⬇️

Bild zum Beitrag

Auf Tempo 20 abgebremst. Zuerst dachte ich, irgendwas ist mit dem Auto nicht in Ordnung und habe auf Tacho geschaut ob dort ein alarmlicht brennt. War aber nix zu sehen. Dann nimmt er seine Brille ab und putz sie am T-Shirt. Von hinten rast ein LKW vorbei und hupt. Er lässt die Brille fallen und reißt am Lenkrad rum wie ein verrückter und Schimpf über den LKW Fahrer "sag mal spinnt der". Und ich dachte nur du spinnst doch wohl. Mitten auf der Brücke ab zu bremsen. Ich habe und schon von der Brücke fliegen sehen und hatte Todesangst. Dann musste ich von Beifahrersitz aus das Lenkrad halten. Damit er seine Brille suchen konnte. Das war das letztes Mal das ich mit ihm gefahren bin.

 - (Story, Erlebnis, Aktion)
Konstantin17267
Fragesteller

Omg bei dem wirde ich nicht mehr einsteigen.