Was ist das? Ist es was schlimmeres😰😰😰?

7 Antworten

Dass sich bei Durchfall die Darmschleimhaut löst ( denn der flüssige Stuhl ist ja recht aggressiv), ist völlig normal, das braucht Dich erstmal nicht zu beunruhigen.

Und bei Verstopfungen und hartem Stuhl, sowie durch´s viele Putzen kann schon mal ´n´ne Hämorrhoide platzen, bzw. verletzt werden. Auch nix Tragisches.

Abzuklären wäre, warum Du so unregelmäßig Stuhlgang hast.

Bitte gehe jetzt mal zu deinem Hausarzt:

Schau mal, du hast schon seit 3 Monaten (!) Beschwerden, da kann man doch mal eine Stuhlprobe ins Labor schicken. Es wird dich beruhigen, wenn du das Ergebnis kennst.

Das solltest du unbedingt mal dem Arzt sagen, es muss aber nichts Schlimmes sein. Es sollte aber abgeklärt werden, woher das Blut kommt und warum die Viskosität vom Stuhl dauernd wechselt.

Der Schleim im Stuhl kann mehrere Ursachen haben.

  • falsche fetthaltige Ernährung
  • Nahrungsmittelunverträghlichkeit
  • Erkrankung

Geh damit zum Arzt und lass dich untersuchen

ja solltest du. nimm auch gleich eine stuhlprobe mit