Was ist das in meinen Birkenstock?

*Meine natürlich wie auf dem Bild zusehen den RECHTEN schlappen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht läufst Du mit dem rechten Schuh anders als mit dem Linken. Bei mir ist es auch so, dass die Schuhe, die ich schon lange habe unterschiedlich abgelaufen sind. Das wird bei Dir vielleicht auch so sein.

Ich denke auch, dass Deine durch sind. Hol Dir am besten neue, die sehen dann auch wieder schöner aus!

Schweiß, Haut. Ein klebriges Gemisch 🤢

Ich glaube dass die es endgültig hinter sich haben 😂 ist ganz eig Nahverkehr Verschleiß, bei meinen ist das auch so