Was ist das, Herpes oder Pickel?

Bild 1 - (Medizin, Pickel, Küssen)

4 Antworten

Herpes juckt, Pickel nicht. Wie hats denn angefangen? Ein Pickel ist ja dick und wird immer röter mit am Schluss nem Eiterpfropf obendrauf. Herpes kribbelt meist schon, bevor es wächst, die Flüssigkeit im Bläschen ist klar (und hochansteckend, also besser nicht ausdrücken sondern ein spezielles Herpesflaster oder Honig drauf.

Ich finde es ist ein Pickel. Säubern, Spitze ausdrücken, fertig.

beides pickel. die kann man vorsichtig ausdrücken, die sind nämlich gelb. einfach 2 stüch toilettenpapier um die finger nehmen, qenns dich ekelt. und nicht gross rumdrücken. einmal kurz und fest reicht wahrscheinlich, dass der explodiert xD

sieht eher nach einer Pustel aus als nach Herpes simplex. Genaueres sagt dir aber der Dermatologe, sofern es sich nicht innerhalb 5 Tage beruhigt bzw. eröffnet.

Pickel... einfach ordentlich waschen und für ordentliche Hygiene sorgen ... Und vllt benutzt du mal einen Lippen Pflege Stift.. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist.. Aber du könntest mitten in der Pubertät stecken.. Und da sind Pickel sowieso normal