Was ist das gruseligste was ihr je im Internet gesehen habt?

14 Antworten

Bei Horrorfilmen hab ich kein Problem. Da weiß ich, dass ist alles nur Trick. Aber ich hab auch schon mal Videos von Leuten gesehen, die zufällig dabei gefilmt worden, wie sie irgendwo (kletternd) abgestürzt und dabei verstorben sind.

Mehr möchte ich mir wirklich nicht antun - wenn ich hier so lese, was es sonst noch an ungestellten Videos gibt.

muttervonberlin
Fragesteller

Leider habe ich auch die meisten davon gesehen

Habe gesehen wie sich ein Mensch das Leben genommen hatte, habe es nicht gern freiwillig angeschaut.. eher durch meinen Freundeskreis dieser man hat gestreamt und sich aus dem nichts in den Kopf geschossen.. sein Hund hat den Raum betreten und ein paar Minuten später auch die Polizei.

muttervonberlin
Fragesteller

Das hab ich auch gesehen

Videos oder Artikel über misshandelte Tiere, die ich gerne wieder vergessen würde. Leider ist so etwas alltäglich in dieser kranken Welt.

LG

Die Trailer für die SAW-Filme. Da reichen mir schon die Trailer um zu wissen, dass ich die Filme niemals sehen will.

Dadamien86908  25.09.2023, 14:21

Der erste ist aber tatsächlich richtig gut ^^

muttervonberlin
Fragesteller

Saw meine lieblingsfilme 😂

Wie grausam IS- Mitglieder Leute ermordet haben. Einen gefangenen jordanischen Piloten haben die in einem Käfig verbrannt und einer Lehrerin haben sie vor den Kindern die Kehle durchgeschnitten.