Was ist das genaue Gegenstück von einem Incel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht ncel 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katja Krasavice.

(Wenn man rein nach Definition geht.)

Nein

Du musst ja unterscheiden:

Incel sind Männer, also wäre das männliche Gegenteil vielleicht sowas wie Fuckboy

Die weiblichen Incels nennt man meines Wissens nach Femcels oder so. Ja das Gegenteil dazu ist vielleicht Fuckgirl oder wie man sie auch immer nennen mag.

Es ist nur eines wichtig: Nicht jeder jungfräuliche Singel ist automatisch ein Incel oder Femcel! Incel und Femcel ist eine Art Gruppierung bzw eine Bubble, wo das jungfräuliche Singledasein nur ein Merkmal von mehreren ist.

ich würde ja also logik profi "kein incel" sagen..

ähm es ist einfach jede*r, der verstanden hat, wie liebe und sex funkzionieren

entspannterhans  16.02.2023, 22:30

Oder die deutsche Rechtschreibung. (Spaß)

Nein

Ein Mann der sein Leben im Griff hat und nicht den ganzen Tag nur remheult

AliceundD
Fragesteller

Und warum ändert der nichts?

ripauthoritaeh  16.02.2023, 22:19
@AliceundD

Weil er sehr verzweifelt und wahrscheinlich auch depressiv ist und daher unfähig an sich zu arbeiten

AliceundD
Fragesteller
@ripauthoritaeh

Also da gibt es so einen point of no return? Nimm mal die FA an bitte

ripauthoritaeh  16.02.2023, 22:21
@AliceundD

Ich denke für niemanden ist es zu spät, man muss halt seine negative mimimi Einstellung mal änder sonst wird das nichts