Was ist das Geheimnis einer glücklichen Beziehung?

4 Antworten

Hallöchen

Das 💖 an 💖Gefühl

Sich auf Augenhöhe begegnen

Den Anderen verstehen,- ihm zuhören , miteinander reden , zärtliche Berührungen

Man kann auch Zwei - sam einsam sein, wenn man an der Seite des/der Partners/in erfriert

Ohne Miteinander gibt es keine Liebe

LG Angel 👼

SerenSaethu  10.01.2024, 13:09

..... wie schön geschrieben! Wunderbar, dieses 🧡 zu 🧡 Gefühl = DAS ist es doch.

🖐😘👍💜💛🤍💚🧡

Eigentlich genügen nur 5 Buchstaben. L.I.E.B.E. Da ist alles, wirklich alles drin enthalten, was ansonsten eine liebevolle Liste in Bettlakenlänge ergäbe. Respekt. Fürsorge. Alltagszärtlichkeiten. Verständnis. Und so weiter..... und so fort....

Angel1112  10.01.2024, 02:45

Besser hätte ich es nicht beschreiben können

Ganz wunderbar, das Wort L I E B E 💖💖💖💖💖

Kommunikation,Ehrlichkeit,Loyalität,Aufmerksamkeit,Zuneigung&Zörtlichkeit,Respekt und viele andere Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShirleyK  06.01.2024, 21:14

Zärtlichkeit“

Kommunikation und Verständnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah