Was ist das ganze Zeugs von Frauen im Schrank?

alex1281  11.05.2024, 10:19

Warum Inkognito?

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 16:20

Warum nicht?

4 Antworten

Genau und wie fast jeder Mann packst du für einen zweiwöchigen Urlaub vier Unterhosen, zwei Shirts und drei Jeans ein.

Beginnen wir bei der Hautpflege von uns Damen. In meinem Regal stehen Körperlotionen und fünf Gesichtscremes wovon eine eine Tages- und die andere eine Nachtcreme ist. Die restlichen sind getönte Cremes und haben unterschiedliche Töne, die ich je nach Bräunungsgrad in den verschiedenen Jahreszeiten nutze. Vom Makeup habe ich ebenfalls fünf Tuben, mehrere Mascara, Kajals, Lippenstifte, verschiedene Abdeckstifte genau wie mehrere Puder und Rouges. Dann habe ich mehrere Parfums, die ebenfalls Frühling- Sommer- Herbst- und Winterdüfte sind. Im Sommer trägt Frau kein schweres Parfum. Haarpflege: Shampoo, Spülung, Conditioner, Schaumfestiger, Haarspray, diverse Haarspangen und Haargummis, Bürsten, Kämme, Fön und Lockenstab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobwoi  11.05.2024, 12:22

Zwei Jeans. Eine Hose pro Woche reicht.😁

Über diese ganzen Pinsel, Tuben und Tiegel musst Du als Mann einfach hinwegsehen und schweigen.

Denn wenn Du fragst, nervst Du nur und wenn Du Pech hast, entwickelt sich noch ein hochbrisantes Gespräch daraus und Du bist zum Schluss immer noch nicht viel schlauer.

Also bleib weg da und denk erst gar nicht weiter darüber nach.

Birkenpilz  11.05.2024, 10:44

100 % Zustimmung ;-)

Na, das ist ganz schön vielfältig! Viele Frauen haben verschiedene Haut- und Haarpflegeprodukte, wie Shampoos, Conditioner, Gesichtsreiniger, Cremes, Make-up und mehr. Jeder hat so seine eigene Routine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pflegeprodukte für Haut und Haare, Schminke und abschminkzeug, Hygieneprodukte für die Periode etc.