Was ist das für eine Hose (Art)?

2 Antworten

Die wirst du nicht mehr kriegen. Liegt halt an Fast Fashion. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist mit der Hose zu ner Schneiderin/ nem Schneider und dir die dort schneidern lassen.

kater8888
Fragesteller

Wie viel würde sowas ungefähr kosten ?

Missy274  28.01.2024, 08:33
@kater8888

Ich würde von 100 bis 150 Euro ausgehen. Kann aber auch teurer werden. Ich seh nicht, wie aufwendig die Hose ist und kann den Stoff nicht einschätzen.
liegt auch nun mal daran, dass die dann wirklich perfekt auf dich angepasst wurde. Ne gute Schneiderin hat auch kein Problem damit diese Hose nachzuschneiden.

Ist glaub ich eine normale skinny(?) Jeans

kater8888
Fragesteller

Nein, also skinny auf keinen Fall, senn sie liegt nicht eng an usw