Was ist das für ein Stecker beim Surface Dock 1?

4 Antworten

Könnte ein Anschluß für das Gerät sein, das der Hersteller selber entwickelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

DP könnte das sein, sollte auf dem Gehäuse aber auch draufstehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Von der Position an der sich das Teil befindet ist das wohl der Anschluss, an dem das Kabel zum Surface-Gerät angeschlossen wird/war.

Könnte z.T. mit DP verwandt sein, aber es gibt trotzdem unübersehbare Unterschiede.

Dmfly03
Fragesteller

Ja, das ist der Anschluss für das Surface, aber ich konnte die Bezeichnung des Steckertypen leider nicht definieren.

Sieht für mich nach Displayport aus.