Was ist das für ein Schwert und wo kann ich es verkaufen?

2 Antworten

Ja, man findet da so Zeug, das man nicht braucht.

Die arabische Schrift ist möglicherweise sinnbefreit. Auch wenn ich von Schmuckschrift ausgehe, so vermute ich, dass es überhaupt keine sinnvolle Beschriftung ist, sondern Schnörkeln, die arabischer Schrift ähneln sollen, aber keinen Sinn ergeben.

Ich würde bei einem Sportverein anrufen und fragen, einerseits, ob Du das haben darfst nach Waffengesetz und andererseits, ob sie es kaufen wollen als Deko.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das ist ein Säbel, und der ist nicht echt.

Billiger Dekoplunder / Schrott Made by India.

Sowas kauft keiner. Und solltest du noch keine 18 J. sein, darfst du das Teil gar nicht haben dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby