was ist das für ein schwarzer Fleck an der Decke?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist die stelle noch nass gewesen das spürt man manchmal nicht . Das war bei mor auch mal so am besten voel heizen und einmal am tag 10 mon lüften dann wieder heizung an sonst verbreotet soch das ganz schnell😉

Sieht wie schimmel aus. Die Tabete war feucht und das kiegt man nicht so einfach raus. Einfach mal googlen was man gegen Schimmel unternimmt

Mach doch einen Abklatschtest, der gibt dir Sicherheit was das ist. gibts z.b bei aqa-online.com - die sind ganz vernünftig da.