Was ist das für ein Piepton bei F122?

2 Antworten

Also ich glaube eher gesagt dass es vom Lenkrad kommt wie du gesagt hast aber wie der andere schon gesagt hat ist es bei F1 dieser piepton also ich weiß nicht ob es wirklich davon kommt aber ich bin schon Lenkrad Profi eigentlich mir schon öfter mit lenkrädern beschäftigt ich habe jetzt noch mal eine Frage zum G29 und t300 gestellt hier auf ähm gute Frage aber ähm das ist ganz ein gutes Lenkrad das G29 und ich glaube dass das gerade nicht irgendwie kaputt ist sondern das ist einfach zu diesem System gehört von F1 Spiel also Formel 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also den einzigen Piepton, denn ich bei F1 kenne, ist das DRA Signal. Wenn es piept, dann kannst du das DRS aktivieren, da du gerade in einer DRS-Zone bist. Gleiches gillt fürs Deaktivieren, wenn man nach der Gerade auf eine Kurve zufährt.

SaftF1
Fragesteller

Nein das ist es nicht ich kenne das Geräusch ja..

Mittlerweile bin ich mir sicher, dieses Piepen kommt nicht vom Spiel selbst. Wenn ich während dem Fahren das Spiel stumm stelle ist das Piepen noch da.. keine Ahnung woher das kommt aber es regt so verdammt auf.. Es muss ja irgendwas mit dem Lenkrad und dem Force Feedback zutun haben.

Bin verzweifelt

Taxified  30.04.2023, 21:59
@SaftF1

Also ich hab ein Logitech G920 und noch nie so ein Problem gehabt.

SaftF1
Fragesteller
@SaftF1

Weiß irgendjemand was das ist bitte...