Was ist das für ein Grafik fehler bei LS 22?

2 Antworten

Und das naheliegendste?

Grafiktreiber updaten

Windows mal kotnrollieren, ob auf aktuellem Stand und dabei dann auch noch die Chipsatz-Treiber updaten

Ole387
Fragesteller

Ok, werde ich machen, danke für den Tipp

Verusch mal nen GPU Treiber update

Ole387
Fragesteller

Ok, weißt du, wo ich den bei einer RX 580 bekomme?

Leonieeee2005  08.02.2022, 14:26
@Ole387

Geh auf die AMD Seite und such da nach bereits AMD eigenen Software

Ole387
Fragesteller
@Leonieeee2005

Ich kann dort bei Grafikkarten leider keine rx 580 finden

Leonieeee2005  08.02.2022, 14:34
@Ole387

Du musst von der Windows 10/11 je nachdem was du hast die 64 gut Version nehmen und dann das obere wo nicht optional steht

Ole387
Fragesteller
@Leonieeee2005

Danke, es ist jetzt heruntergeladen. Muss ich es jetzt noch in einen ordner packen, oder geht das automatisch

Leonieeee2005  08.02.2022, 15:07
@Ole387

Sollte eine .exe Datei sein, richtig? Einfach ausführen oder Doppelklick und der Rest passiert von alleine. Wo du die Datei Speicherst ist egal, das eigentliche Programm wird dann eh in die tiefen deiner Datei Ordner installiert