Was ist das für ein Brandzeichen?

2 Antworten

Es gibt für echte PRE ein Vollverzeichnis, aller echten Züchtereisen. Ist ein Züchterbrand.

Kann man sich beim Verband bestellen.

Im übrigen ist de Verband bei der illegalen Nutzung seiner Unterlagen, sehr schnell sehr sauer. Hinter der Aufbereitung der Züchterbrände steckt extrem viel Arbeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

das ist der züchter.

zu dem bogen mit den brandzeichen gibts auch eine legende, welches brandzeichen welcher züchter ist.

und gewöhnt euch doch bitte an, für screenshots eure smartphones quer zu halten. dann kann man wenigstens EIN BISSCHEN was erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

verreisterNutzer  29.09.2021, 11:30

Ich weis das das Brandzeichen, denn Züchter identifiziert. Und ich weis auch das es dazu eine Legende geben muss. Diese ist aber nirgends wo zu finden und deswegen kann ich es auch nicht identifizieren. Deswegen die Frage

Und meiner Meinung nach sieht man das Brandzeichen super, wenn man etwas ran zoomt.

sonst hätte ich es so nicht reingestellt 🙈