Was ist das für ein Ausschlag im Gesicht? Woher könnte er kommen?Was hilft dagegen?

ich habe nie hautprobleme, also nie akne oder allgemein pickel

3 Antworten

Ausschlag kann zig Ursachen haben, wie neue Seife, andere Ernährung, Überempfindlichkeit gegen irgendein Nahrungsmittel, Staub, trockene Haut, Haustiere, zuviel Sonne usw., usw., usw.

Wenn es nicht alleine verschwindet, kannst du dich bei deinem Arzt vorstellen.

Ich würde die Haut nicht überstrapazieren und vorsichtig mit einer milden Creme eincremen.

Guten Tag,

vielleicht ist es eine Allergische Reaktion auf ?

Ein Dermatologe (Hautarzt) wird evtl. einen Allergietest machen, damit Du weißt woher der Hautausschlag kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!
hast du denn mittlerweile herausgefunden was das ist? Ich hatte nämlich so etwas ähnliches ohne Diagnose. LG