Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Was ist das dümmste, was du je gesprüht hast?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich was dummes würde mir so nicht einfallen. Liegt aber wohl im Auge des Betrachters. Es gibt Sachen, wenn ich daran denke wo ich nur drüber Schmunzel und sie so nicht wieder oder anders malen würde. Liegt aber auch daran das man reift und besser wird und Ansichten sich auch ändern. Die schlechten Sachen von damals gehören aber auch dazu und man sollte da auch immer mal dran denken, da man ja auch mal Anfänger war. Das hilft manchmal die Ruhe zu bewahren wenn andere wieder rumschmieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen