Was ist das da (auf der Oberfläche)?

interessante Toffifee - (Schokolade, Pilze)

4 Antworten

Schokolade kann auf Grund ihres hohen Zuckeranteil nicht einfach "schimmeln", das sieht mir eher wie Dunst aus.. als ob das jemand angehaucht hätte, wenn das Sinn macht.

nein,das ist essbar-hab mal was gelesen,das es bei Schokolade vorkommen kann-weiss aber nicht mehr genau.warum der Film drauf ist.

Wenn die zu lange in der prallen Sonne liegen und dann wieder trocknen entsteht sowas. Schädlich ist es nicht, aber der Geschmack ist eben raus. Ich würde dann einfach auf nem Teller die Oberfläche mit einem Messer entfernen.