Was ist das Bro?

1 Antwort

Ich zitiere

Elmo

Elmo (Geburtstag 3. Februar) ist ein Monster mit rotem Fell, einer orangen kartoffelförmigen Nase und weißen Augen. Von 1985 bis 2012 wurde Elmo von Kevin Clash gespielt, seit 2013 von Ryan Dillon. Elmos deutsche Synchronstimme stammte ursprünglich von Sabine Falkenberg (bis 2012), inzwischen wird er von Martin Reinl gespielt und gesprochen. In den deutschen Folgen war er früher ein weibliches Monster und hieß Elma.

Bild zum Beitrag

Also ist die Figur kein Fake. Lediglich die Verpackung ist halt aus einem anderen Land. Nur weil die Sesamstraße hier Sesamstraße heißt heißt das nicht das es in anderen Ländern auch so heißt.

Das ist mit vielen Sachen so. Der VW Jetta z. B. hieß in der 3. und 4. Generation in Deutschland VW Vento (3. Gen.) und VW Bora (4. Gen.). In Amerika hieß das gleiche Auto weiterhin Jetta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fake, Sesamstrasse)