Was ist das beste Urlabsland?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ein anderes Gebiet 45%
Thailand 27%
Kanada 18%
Malediven 9%
USA (Hawaii) 0%
Philipinien 0%
Kenia 0%
AnnukaSi  06.05.2023, 17:58

Nach welchen Kriterien?

Blueorange25
Fragesteller

Was den Leuten hier am besten gefällt.

AnnukaSi  06.05.2023, 18:06

Preis-Leistungsverhältnis, Anreise, Klima, Wechselkurs, BIP, Binnenschifffahrt mit Aussichtsdeck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada

Hawaii würde ich auch auf jeden Fall sehr gerne einmal besuchen, aber in Kanada habe ich schon einiges gesehen, insbesondere im Osten Kanadas, also hauptsächlich Ontario und Quebec, und dort hat es mir sehr gut gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Ein anderes Gebiet

Mir gefällt China am besten. Bei vielen anderen sind es andere Länder. Also eigentlich bei jedem unterschiedlich.

Ein anderes Gebiet

Jedes andere, als das Zuhause.

Alle Länder haben interessantes, das es zu entdecken gilt. Heimat ist auch schön, aber die hat man ja immer um sich rum.

Ein anderes Gebiet

Andere Gebiete gehen immer. Eines wird bei der der Darstellung der Weltkarte oft vergessen..Das ist so meine Final Destination ;-)