Was ist das beste Hotel in Türkei?

1 Antwort

Das beste Hotel lässt sich pauschal nicht so sagen, da jeder auf etwas anderes wert legt.

Aber laut verschiedenen Websiten und Bewertungen sind die Hotels der ,,Delphin" Reihe sehr populär.

Delphin Diva

Delphin Be Grand

Delphin Imperial

etc.

Ich selber war schon in dem be Grand Hotel und muss sagen, dass ich wirklich begeistert war. Besonders vom Service.

Im Moment sind die aber unbezahlbar. Du bezahlst für 1 Woche in außerhalb der Ferien schon 1300/1400 pro Person. Und das außerhalb der Saison