Was ist das beste Beziehung/Trennung?

2 Antworten

Wenn das Gefühl schon so lang anhält, dass du denkst es ist nicht das richtige mit ihm, dann ist das wahrscheinlich auch wahr. Wenn man mal so Phasen hat, denke ich sollte man immer erstmal abwarten, aber bei dir hört es sich schon sehr klar an.

Du bist nunmal jünger als er und hast wahrscheinlich auch noch gewisse Dinge, die du für dich als alleinstehende Person erleben möchtest und das isr vollkommen okay, dann wäre es aber auch wirklich bald zeit es deinem Partner zu sagen, wenn er schon eure Zukunft so im Kopf hat..

"Er will... er will... er will..."

Was willst du denn?

Und nebenbei, "besessen sein" ist nie gut. Solltest du dich trennen, pass auf, falls er die Trennung nicht akzeptiert und dich stalkt. Im Zweifel zur Polizei.

Und mach eine Therapie, um deine Probleme von früher aufzuarbeiten.

Viel Glück für dich