Was ist das?

2 Antworten

Könnte der Rachenkrebs sein ist aber unwahrscheinlich. Könnte auch einfach nur eine Entzündung sein.
Du musst zum HNO-Arzt gehen und das abchecken lassen, der kann dir sagen was das ist.

Krebs ist möglich aber sehr unwahrscheinlich. Ausschließen kann das ja niemand, wie denn auch?

Die einzige Lösung ist es zum Arzt zu gehen.

Gruenkau
Fragesteller

Hi, ich war beim HNO vor 1 Monat wegen einer Kehlkopfspiegelung. Da hat er in den Hals geschaut, aber dazu hat er nichts gesagt

Warum bist Du damit nicht schon längst beim Arzt gewesen, wenn Du das schon so lange hast?