Was ist das?

.

6 Antworten

Das System zur Ortung ist irgendwo am oder im Fahrrad verbaut, aber bestimmt nicht im Sticker.

Reddington98
Fragesteller

Glaube schon es gibt solche Sticker womit man jemanden Orten kann.

Solche Sticker werden eigentlich zur Abschreckung von Dieben verwendet, um klar zu machen, dass etwas geortet werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Die GPS Firmen geben gern Sticker mit zu den Tracken damit Diebe direkt wissen das es ein GPS Modul verbaut hat und ggf davon die Finger lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Da hat sich jemand, vielleicht ein Schuljunge, einen Scherz erlaubt.

"Dein Fahrrad".... Ja ne, is klar.

Reddington98
Fragesteller

Es ist mein Fahrrad!(ein E-Bike)