Was ist besser Hard Case oder Silikon oder TPU Hülle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist generell eigentlich egal:

Silikon: Abwaschbar, Farbfest, sorgt für Rutschfestigkeit und lässt sich einfach ranmachen. zieht aber Fusseln stark an. Hardcase: Schwer ranzumachen, hält bombenfest, sieht je nach Modell hübscher aus, macht das Handy aber nicht so rutschfest. Außerdem kann man HardCases selbst noch anmalen.

Egal für was zu dich entscheidest, es ist wichtig, dass die Hülle auch Vorne schützt und am besten auch bei der Kameralinse erhöht ist, damit das Handy nicht auf der Linse aufliegt. Und am besten gönnst du dir auch eine Displayfolie.

Ich habe eine Lederhülle und meins ist mir schon dreimal runtergefallen aber nix passiert

Ich find silikon gut wenn es einen nicht stöhrt das das ding fusseln anzieht :) wenn dich das stört würde ich hard case nehmen sind auch gut