Was ist besser: Geist von Tsushima oder Horizont: Verbotener Westen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tsushima 67%
Horizont 33%

1 Antwort

Horizont

Hat eine sehr schöne abwechslungsreiche offene Welt. Z.B. auch eine Gegend mit Sandsturm was man durch den Controller spürt und Story war beim ersten Teil besser aber hier auch gut. Gibt auch viele Nebenquests und gibt ingame auch nen Brettspiel was Spaß macht. Gameplay generell macht auch Spaß. Klettern und Gleiten, kannst irgendwo runterspringen und gleiten.