Was ist besser Asus Strix OC oder advance?

4 Antworten

Ich Persönlich besitze eine 1080ti von asus strix ohne oc es bringt schon etwas wenn du allerdings erfahrung mit übertacktung hast kannst du dieses oc auch selbst durchführen was aber eigendlich nicht nötig ist ich habe meine 1080ti noch auf stock laufen der leistungs unterschied ist nicht weltenbewegend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Strix Karten finde ich viel zu teuer. Der Kühler ist oftmals gar nicht unbedingt besser als Duo Designe anderer Hersteller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator

Mich wundert es das es keine einzige Asus Grafikkarte mehr auf Mindfactory gibt, weißt du da mehr warum das so ist?

Megaarcanine20
Fragesteller

Die Karten sind einfach denke ich ausverkauft die Nachfrage in letzter Zeit stieg für die Karten und somit auch der Preis jetzt haben sich Leute schnell die letzten Karten leer gekauft denke ich

Megaarcanine20
Fragesteller

Aber das ist nicht der einzige Grund ich glaube Asus oder Mindfactory haben einfach den Handel abgebrochen

Megaarcanine20
Fragesteller

Weil es gibt gar keine Karten von asus mehr