Was ist besser? Tumblr oder We heart it?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

We heart it ! Auf jeden fall 1. Bei tumblr können sie deine addresse orten 2. Tumblr ist wie facebook und bei tumblr sind wie bei fb auch vergewaltiger usw. 3.we heart it ist einfach besser !!! Aber instagram NOCH besser♥♥♥

wer auch immer hier geantwortet hat dass tumblr "depri" sei: ist ein vorurteil das ich leider oft höre, kommt natürlich ganz auf den blog an kann man aber im allgemeinen so nicht sagen

Und an den fragensteller: Ich mag tumblr auch mehr weil es viel persönlicher ist, hab beides schon ausprobiert:-)

Tumblr.

Warum keine ahnung mir gefällt tumblr einfach besser. Man kann da do vieles machen und das aussehen seines Blogs komplett selber bestimmen.

Tumblr ist übrigens nicht eher depri. Es gibt zwar depri seiten aber auch "normale".

Definitiv Tumblr. Aber kannst über we Heart it tolle Bilder auf Tumblr posten.