Was ist beim Pc kapput?

YogiSchreiner  10.04.2024, 17:37

Dein Monitor wird über USB eingesteckt? Und was sollen bite "LDS am Gehäuse" sein?

187erjunge
Fragesteller

Nein mein Monitor kann wie jeder andere Monitor auch mit Hdmi eingesteckt werden und LDS war ein kleiner Tippfehler🫣, meine LED.

YogiSchreiner  10.04.2024, 17:40

Was genau funktioniert denn nun, und was nicht? Deine Beschreibung ist leider sehr undeutlich.

187erjunge
Fragesteller

Ich weiß es selbst nicht. Es funktionieren alle Lüfter und bei Mainboard usw. leuchten die LEDs. Der Monitor zeigt nur kein Signal an und bei Maus und Tastatur leuchtet nix.

2 Antworten

Also wenn der Runtergefallen ist, wird ja etwas dabei kaputt gegangen sein, oder zumindest gelockert? Weißt du welche Hardwareteile, CPU, Mainboard grafikkarte, CPU Kühler etc. du hast? Wenn nicht, reicht oft auch ein Foto.
Vielleicht gibt es ja Diagnose LEDs.

Alle Steckverbindungen prüfen und gegeben falls die Kontakte zw Mainboard und RAM, Graka etc prüfen