Was ist bedeutender: Foto auf Handyhülle oder Hintergrund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß ja nicht wie deine Chatverläufe aussehen, aber mein Hintergrundbild hab ich vermutlich noch nie angeschaut, einfach aus dem Grund weil ich es durch die Nachrichten nicht soo häufig sehe bzw. immer nur kleinen Ausschnitte.
In dem Fall ist wohl das Bild in der Handyhülle bedeutender, alleine schon wegen der größeren mühe das Bild dorthin zu bekommen und weil er dann ja aus eigenem Interesse / Willen sich das Bild anschaut. In Whatsapp wird man ja quasi dazu gewzungen und schaut es sich vermutlich nie an, weil es ja nur beiläufig im Hintergrund ist.

Das kannst du nicht pauschal beantworten, weil es davon abhängig ist, was den jeweiligen Männern mehr bedeutet.

Und du versuchst da recht seltsame Dinge zu interpretieren. Du wirst an der Platzierung eines Fotos nicht ablesen können, wer seine Beziehung ernster nimmt und welche Beziehung stabiler ist.

Letztendlich kommt es auf die eigenen Vorlieben an.

Ist genau das gleiche als würde ich sagen "Erdbeer- oder Mangoeis, was ist bedeutender?"

Weder noch. Es ist doch völlig egal wo er das Foto hat und wie oft er es sieht. Bei Whatsapp sieht er das Foto doch auch nicht ganz wenn er textet, was soll daran “bedeutender“ sein?