Was ist auf der Unterseite der Erde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Kanalisation des Universums

Die Erde ist flach UND rund und hat wie jede Münze zwei Seiten:

Bild zum Beitrag

Auf der Unterseite steht man nicht kopfüber, der Kopf ist aus Sicht eines Außerirdischen unten. Habe hier mal ein Modell fotografiert, wo sowohl oben als auch unten Schrauben stehen und NICHT runterfallen:

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Erde, Planeten)  - (Universum, Erde, Planeten)

Dort befinden sich die Kindsbluttrinkenden Regierungschefs und Reptiloiden, die nirgendwo sonst Platz haben.. Naja gut, ein paar davon sind ja auch schon unter uns und überwachen uns überall, Mark Zuckerberg soll so einer sein, da habe ich ganz konkrete Beweise, schau dir mal dieses sehr authentische Video an!

https://www.tiktok.com/@thatlan4/video/7204445966303300870

oh Mist, Mark Zuckerberg war gar nicht dabei :( Naja egal, es ist trotzdem bewiesen, dass die Erde flach ist!!!!! Du musst dich nur mal richtig informieren!!

Okay, das reicht dann auch mal wieder. Natürlich denke ich nicht so, aber ich denke ein klassisches Argument dieser Wissenschaftslegastheniker wird sein, dass man dort eh nicht hinschauen kann, ohne runterzufallen.

michaelscofi104
Fragesteller

Da hast du wohl recht haha - Danke!