was ist an meinem arduino code falsch ich will leds nacheinander blinken lassen?

2 Antworten

Und was genau passiert wenn du den Code ausführst? Sieht jetzt nicht pauschal falsch aus. Eventuell ein anderes Problem, zum Beispiel Hardware.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Mikail1904
Fragesteller

ich mache das mit dem board bei tinkercard villeicht hat es ein parr problemchen wenn man es bei der website als hardware benutzt

Die Software stimmt so. Den Quelltext solltest du besser formatieren und kommentieren. Verzichte auf magische Werte.