Was ist an gta online so cool?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(glaub ich)

Glauben ist aber nicht wissen ^^ ich kann dir jedenfalls sagen, dass das so nicht richtig ist. Du kannst sehr wohl alleine Geld verdienen, sogar verdammt viel wenn du weißt wie. Klar hast du in der Regel in jeder Lobby 1,2 Idioten aus 25-30 Spielern die nix in ihrem Leben zu tun haben als andere Spieler zu nerven, aber die gibts im Endeffekt in fast allen Lobbys.

Zudem ist GTA Online mit dem Story Modus gar nicht zu vergleichen, denn im Online Modus hast du wenigstens genug Möglichkeiten, dein eigenes Business zu machen ganz im Gegenteil zum Story Modus. Allerdings sage ich dir aus meiner Erfahrung, es gibt leider auf PC sehr viele Modder die in GTA Online sich herumtreiben, und entweder dir paar Millionen geben, oder dich regelrecht abfucken.

Deshalb empfehle ich dir (optional) suche dir lieber ein paar korrekte Kollegen und mach nh geschlossene Spielwelt, denn in einer öffentlichen hast du das Problem wenn du z.B. Waren transportierst sind deine Waren für alle Spieler in der Lobby sichtbar, heißt gerade wenn die Lobby voll ist, ist es nicht unbedingt zu selten das jemand versuchen wird dich abzuknallen oder gar dein Fahrzeug in die Luft zu jagen, weil die dafür RP bekommen und ich glaube unter bestimmten Bedingungen auch GTA $.

Deshalb muss man auch sagen, GTA Online ist auch manchmal sehr nervenaufreibend und anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.

Lele094
Fragesteller

Kann man auch eine geschlossene Spielwelt alleine Öffnen (erstellen) und halt alleine Spielen? Danke für die Antwort!