Was ist am Verzehr von Olivenöl gesund weswegen es den Haaren gut tut?

6 Antworten

Du hast gestern Olivenöl genommen und heute hat sich schon Dein Haarausfall gebessert...Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.Die Wurzeln Deiner Haare sind für das Wachstum zuständig und wenn sie einmal zerstört sind, können sie sich nicht wieder regenerieren. Aber Du kannst das Öl ruhig weiter nehmen, schaden wird es Dir nicht.

Deinen Haaren ist es völlig wumpe ob du welches Öl isst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei - olé!

"ich bin mir zu 100% sicher, dass es vom Olivenöl kommt..."

ja, genau deswegen gibt es jeden noch so absurden unsinn als heilmittel gegen alles, weil sich irgendwer intuitiv zu 100% sicher ist, dass genau das und nur das die ursache für die plötzliche zustandsverbesserung ist.

Das ist sicher Einbildung. Selbst wenn es eine Wirkung hätte, würde die nicht so schnell eintreten.

Gesund ist Olivenöl in der Ernährung trotzdem und außerdem schmeckt es gut. Ich mache Salate fast nur mit Olivenöl an und nehme es auch zum Braten her, zumindest für mediterrane Gerichte.