Was Ist am Bild so beeindruckend?

2 Antworten

Das Bild (Foto?) besticht zunächst durch eine sehr interessante Lichtregie und Farbigkeit. Der dunkelblaue Hintergrund mit seinen weißen Lichtquellen wirkt mysteriös und unbestimmt (ein Meer oder ein Fluss? Ein anderes Ufer?) Der eingeschneite Spielplatz erscheint so unwirklich, zu einem Miniaturmodell eingeschrumpft - eine Aura von Verlassenheit umgibt ihn. Das ganze Ensemble hat Bühnencharakter, wirkt artifiziell.

Jokeman8
Fragesteller

Wow, danke!
War super hilfreich. Könntest du vielleicht mir bei meiner anderen Frage helfen?

Das muss jeder für sich entscheiden ,denn Kunst spiegelt für jeden was anderes.