Was ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Telekom 57%
Anderes 19%
O2 14%
Vodafone 10%

7 Antworten

Telekom

Also im handybereich ist Telekom schon das Beste.

Seit Januar wurden 100 km westlich von mir sieben neue Mobilfunk Türme aufgebaut und aktiviert.

In Stuttgart werden in einem Gebiet fünf weitere Türme gebaut in einer halben Jahr.

Auch wenn das Internet immer noch nicht so hundertprozentig ist Telekom baut echt ein Turm nach dem anderen.

Michael941  27.07.2023, 20:03

Wenn du einen billigen Anbieter willst mit möglichst niedrigen Kosten dann ist natürlich o2 der beste Anbieter weil die sind ziemlich billig.

Telekom

Bin auch endlich zur Telekom gewechselt Magenta Mobil S (10 GB) inkl. Zusatzkarte Data (gleiches Datenvolumen wie Hauptkarte) fürs Tablet - monatlich kündbar - und parallel dazu noch Congstar Allnet Flat S (4 GB) plus jährlich 1 GB mehr on top :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neutral betrachtet bzgl Qualität & Service die Telekom & darüber gibt es auch einige Berichte z.b der jährliche Connect-Netztest sowie CHIP-Test...

Subjektiv würde ich auch Telekom sagen...

PS ; war sowohl schon beim roten V als auch beim Magentafarbenen T...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Sowas ist blödsinn.

Zwar hat Telefonica-O2 noch immer Probleme in der Mobilfunkabdeckung, aber im Festnetz/DSL/Glasfaser ist das sowas von egal.

Man hört oft, dass Vodafone sehr störanfällig sei, ich persönlich habe seit über 10 jahren keine Probleme.

Curasanus  27.07.2023, 17:54

Test 02.23: Outdoor: Telekom 99,6 %, Vodafone 99,5 %, o2 99,3 %. indoor: 1. Platz Vodafone, 2: o2, 3. Telekom

Telekom

Bester und schnellster Service, wenn mal etwas nicht funzt.

Ist ja auch kein Wunder, wenn man alle Netze besitzt und Teile davon nur weitervermietet.

TheMonkfood  27.07.2023, 19:26
wenn man alle Netze besitzt und Teile davon nur weitervermietet.

bei uns hier ist es genau umgekehrt. Hier hat die Telekom Leitungen angemietet