Was ist 2 Girls 1 Cup ein film oder was?

5 Antworten

Ein Teaser. Der volle Film heißt allerdings Hungry Bitches.

Werbung für Schokosofteis .. nur halt etwas abstrakt dargestellt .. einfach mal "zwischen den Zeilen lesen".

Das willst du nicht wissen

PLAyBoii98
Fragesteller

doch sonst würde ich fragen

CptJohnPrice  05.10.2015, 15:39
@PLAyBoii98

"Die beiden Hauptpersonen des Films, Karla und Latifa, beginnen in einer Küche, sexuelle Handlungen aneinander vorzunehmen. Beide sind hungrig, können jedoch keine Speisen auffinden. Daraufhin koten sie in ein Glas. Während sie den Inhalt des Glases verspeisen, küssen sich Karla und Latifa. Anschließend erbrechen beide in den Mund der jeweils anderen."

Quelle: Wikipedia

Es ist ein Video und dieses Video ist Sche**se!! Im wahrsten Sinne des Wortes :D

PLAyBoii98
Fragesteller

wovon handelt es denn

Es ist ein Video in dem 2 Mädchen in einen Becher sch*ißen und das dann essen. Muss man echt nicht gesehen haben