Was isst man alles an einem Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RAaaBit!

Also erstmal: Ich bin mega stolz auf dich! :D

So, ich bin Vegetarierin, d.h. ich kann natürlich nicht sagen, was man an Fleisch am Tag so isst. Ich bin übrigens 16 Jahre alt.

Ich esse an einem Schultag in etwa so:

- Frühstück: Müsli mit Milch oder 2 Scheiben Toast

- in der Schule: 1-2 Äpfel oder Nüsse oder mal ein Brot

- Mittagessen: ca. 4 Scheiben Brot und Gemüse/Obst

- Abendessen: kommt drauf an, was es gibt.. Bei Spaghetti z.B. 1 Teller Salat (ich esse viel Salat) und 2 Teller Nudeln mit Soße

- auch mal Süßes/Chips/Eis etc. oder einen Kaba oder ein "Zuckergetränk"

Ich esse aber relativ wenig im Vergleich zu anderen - glaube ich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Lg und weiterhin gute Besserung (oder was man da wünscht)

RAaaBit
Fragesteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort, die hat mir echt weiter geholfen und ebenfalls vielen Dank für die netten Worte. :)

Hey :)

Wow, ich bin mega stolz auf dich! Ich schriebe mal, was ich so an einem Tag esse (w. 14):

Frühstück: 1 Joghurt (normalerweise 0,1%, das solltest du aber vermeiden + Erdbeeren/einen Apfel (schneide ich in den Joghurt) + etwas Müsli (auch rein mischen) / 1.5 Vollkornbrötchen mit Frischkäse

Schul Snacks: Nichts oder ein paar Stücke Apfel oder Erdbeeren

Mittag (in der Schule): Einen Bagel (vollkorn) mit Firschkäse, Hähnchenwurst und etwas Käse / Bagel mit Avocado und Chicken / Nudeln (eine Portion)

Nach der Schule: Nichts / Eine "low kcal" Heiße Schokolade (nimm einfach eine normale ;D) + ein paar Salzstangen

Abends: Zwei Teller warm (Nudeln mit Sauce, Fleisch/Fisch mit Reis/Nudeln/Kartoffeln, Suppe mit Brot, etc)

Ich hoffe das hilft!

Heute habe ich gegessen:

Frühstück:
Müsli(Haferflocken mit ner halben Banane und nem Halben Apfel)

1. Pause: 1 Brot und ein Schokoriegel

2. Pause: 1 Scheibe Toast mit Nutella, ein Schoko Müsliriegel und einen halben Apfel

Mittagessen: Was Mama so kocht (Nudeln etc)

Abendbrot: wenn was vom Mittagessen über ist das oder eben ein ganzes Brötchen und noch nen Apfel und ne Banane, und eine Schale Griechischen Joghurt mit Marmelade und Müsli.

Ach...Und 6 Stücke Luftschokolade

Viel Glück!

user023948  01.03.2016, 21:48

Achja ich hab vergessen: eine Hand voll Haribo Colaflaschen😂

Iss einfach wonach dir ist bis dahin. So lang ist das nun auch nicht mehr und mach dir nicht zu viel Stress. Iss nur so viel, dass du dich noch halbwegs wohlfühlst, dann beugst du einem Rückfall vor.
Viel Erfolg beim Gesundwerden

Zum Frühstück :

Vollkornbrot , Müsli , Café , Brot , Ei

Zum Mittagessen :

Spagetti , Fisch , Kartoffeln , Suppe

Zum Abendessen :

Döner , Pizza , Brot

Zum Nachtsnake :

Ein Stück Schokolade

Zum Bedarf :

McDonalds , Bürgerking , KFZ