Was isst ihr wenn ihr um diese Uhrzeit hungrig seid?

5 Antworten

Meistens Obst oder so Cracker mit Käse und Schinken falls ich nicht zu laut sein will aber wenn du dir was schnelles aber warmes machen willst dann nehme ich toeastbrot mit Käse und Schinken dann auch eine Pfanne und lege die eine Seite vom Toast in ein Ei dann hat es noch mehr Geschmack und die andere Seite brate ich an bis sie einen leichten Crunch hat

Hab mir gerade scharfe Ramen Nudeln gemacht. Jetzt bin ich leider wieder wacher und ich zerstöre meinen Schlafrhythmus weiterhin :(

Ich mach mir immer Schokomüsli. musst nur aufpassen ,dass du die Milch nicht im Bett oder auf der Couch verschüttest oder wo auch immer du das isst

Meistens hole ich mir dann paar Chips oder Flips. Also kochen mag ich um die Zeit nicht mehr

Pistazien snacken. Die sind unfassbar lecker und ich habe sie auch vorhin gesnackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen