Was isst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schnitzel 71%
Bratwurst 29%

11 Antworten

Ist mir völlig egal. Das ist beides totes Tier und ich esse beides sehr gern. Wobei im Sommer eher Bratwurst vom Grill und im Winter Schnitzel aus der Pfanne.

Schnitzel

Am liebsten paniert mit Bratensoße oder unpaniert als Jägerschnitzel mit Pilzrahm. Aber jeweils mit Spätzle.

Schnitzel

Zumindest habe ich das lieber gegessen.

So generell kann ich die Frage nicht beantworten.Jetzt hätte ich Lust nach einer feinen Bratwurst, morgen Mittag ist es vielleicht eher das Schnitzel.

Bratwurst

Da hätte ich jetzt total Bock drauf!

Kleine Bratwürstchen mit Ketchup und scharfem Senf!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
 - (Essen, Schnitzel, Bratwurst)  - (Essen, Schnitzel, Bratwurst)