was isr der Unterschied zwischen einem 2d und einem 3d kinofilm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Film in 2D läuft ist er gang normal - so wie man Filme kennt. Die Filme in 3D kosten meist mehr Eintritt, weil da noch einige Effekte in 3D dazugefügt sind. Das heißt du bekommst eine 3D-Brille und einige Details stechen dann aus dem Bild hervor. Ich kann dir so Real-Filme wie Final Destination 4 und My Bloody Valentine in 3D empfehlen, aber bei Ice Age 3 usw. spart man sich das Geld lieber. Die sind nicht so viel anders als in 2D.

Lucy09
Fragesteller

ich wollt mit final destination4 anschauen!mal schauen ob ich geh oder nicht...

drkuschel  29.08.2009, 16:16
@Lucy09

Final Destination in 3D kommt sicher total gut.

Das lohnt sich auf jeden Fall sich den in 3D anzusehen.

in 2D siehst du alles platt

n 3D bekommst du eine spezielle brille

wenn du diese aufsetzt dann kommts dir vor, als ob das Bild "rauskommt"..es sieht halt "greifbar" aus.

3D is auf jeden fall richtig hammer und besser als 2D

Der eine hat eine DImension mehr