Was is eure Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sommer 34%
Frühling 28%
Winter 17%
Sommer/Herbst Übergang 14%
Winter/Frühling Übergang 7%
Herbst 0%
Herbst/Winter Übergang 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Heyy

Also ich mag den Sommer am liebsten. Man kann zum Beispiel den ganzen Tag draußen verbringen und auch ganz normal und nicht in der Kälte oder so joggen gehen❤️🤗

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Der Frühling, wie er langsam beginnt, das erste Grün sich zeigt, die Krokusse blühen und die ersten Bäume, die Vögelchen singen, es ist schon länger hell, wärmer, diese Zeit, das Erwachen der Natur mag ich besonders.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Jahreszeiten)  - (Menschen, Jahreszeiten)
Sommer

Ich mag denn Sommer und denn Winter sehr.

Im Sommer das man auch Nachts mit Sommer Kleidung rausgehen kann ohne zu erfrieren

Im Winter finde ich es wiederum wenn es z.b Schneit unfassbar schön. Die Kälte ist mir Warmer Kleidung dann auch irgendwie Schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Warme Temperatur, die Sonne geht nicht so schnell unter, und ich mag den Sommer weil man da in den Urlaub fahren kann zB zu einem Strand

LG :D

Frühling

Ich mag den Frühling am Liebsten, wenn es wärmer wird und die Blumen wieder blühen.