Was in ein Fußballstadion anziehen?

3 Antworten

Wenn du weiter oben sitzt / stehst, wirst du nicht nass, wenn du weiter unten am Spielfeld sitzt / stehst, besteht die Gefahr, das der Regen auch trotz Dach zu dir weht. Voraussetzungen ist natürlich, das du in einen überdachten Block gehst :D

Anziehen ist eigentlich relativ egal. Beim Fußball achtet da kaum einer drauf. Gehe einfach mit dem Outfit, mit dem du auf Arbeit oder so gehst. Es sein denn, du hast auf Arbeit immer 'nen Anzug an ^^

Viel Spaß im Stadion :)

Hi,
zieh dich auf jeden Fall warm an, ich hol da immer meine alte Winterjacke raus, weil du halt doch 2 Stunden in der Kälte sitzt/stehst. Du solltest auch nicht die neuesten Sachen anziehen, weil es ist immer dreckig und dass dir jemand ausversehen ein Bier drüber kippt kann bei so viel Leuten auf engem Raum schnell mal passieren. Wegen Regen kann ich mich nur den Vorrednern anschließen: Verlass dich nicht auf das Stadion-Dach, der Wind kann immer Regen drunter wehen.
Ich hoff, ich konnte helfen.
LG

Normalerweise wirst du nicht nass. Am besten nen Pullover oder so und halt ne Jacke. Kannst auch noch nen Stadionkissen mitnehmen, weil die sitze manchmal recht kalt sind. :)