Was in den betreff schreiben?(fsj)?

1 Antwort

...ganz leicht widersinnig Dein Vorhaben.

Definition "hospitieren": sich als Gast an einer wissenschaftlichen, pädagogischen, kulturellen, politischen o. ä. Einrichtung aufhalten, um die innere Struktur derselben, ihre Arbeitsabläufe und fachlichen Probleme kennenzulernen und berufspraktische Erfahrung zu gewinnen. (Online Wörterbuch)

Solange die Einrichtung aber geschlossen ist und dort nichts stattfindet, kannst Du da auch nicht hospitieren. Insofern...