Was IHM zum halbjährigen Schenken

7 Antworten

Meiner Meinung nach gilt bei solchen Geschenken: Lieber etwas persönliches als etwas materielles.

Du kannst ihm etwas ausgefallenes kochen und ihn nachher massieren. Oder eine schöne Fotocollage basteln. Oder ihn auf eine interessante Veranstaltung einladen, ins Improtheater oder ein Krimi-Dinner (google beides Mal, gibts in jeden größeren Städten und ist immer ein Erlebnis).

Wichtig ist, dass es von dir kommt und zeigt, dass du dich für ihn etwas hast einfallen lassen.

Grundsätzlich ist mir der Valentinstag zu kitschig. :D Aber eine Idee wäre ein eingerahmtes Bild von euch beiden mit seiner Lieblingssüßigkeit :)

Wie Süss wie were es mit ein Buch mit Bildern, von euch drinne finde ich persönlich voll Süss. Ein Bilderrahmen mit ein Bild von euch drinne, oder geht irgendwo Romantich hin Essen, oder Zeltet zusammen unter ein Sternenhimmel das ist sehr schön.Mehr fällt mir grade nicht, Ich wünsche euch weiterhin Viel Glück und noch ein Jahr zusammen. !♡ Lg Aylin

Vielleicht kannst du ihm etwas kochen/backen ?! Liebe geht durch den Magen! Je nachdem wie es bei euch taeglich aussieht ist es sehr unterschiedlich. Wie waere es mit einer kleinen handgeschriebenen lieben Botschaft (Postkartenformat) ? Persoenlich finde ich so etwas besseres als materielle Geschenke wie Parfumes oder Boxershorts.

Oder doch mir fällt noch was ein ein Armband oder Kette, er kriegt dein Namen rein geritzt und du sein finde ich sehr Süss . ! ♡