Was hört ihr so für Musik?

Sorry hab Phonk und Rock vergessen schreibt das dann einfach ok?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere 64%
Hip Hop 21%
Pop 7%
Schlager 7%
Rap 0%
Rap-HipHop 0%
Classic 0%
hvhausen  23.08.2023, 18:08

Kpop hast du auch vergessen...

Amigo15
Fragesteller

Oh stimmt tut mir leid ich kenne das nicht das hat mir auch schon jemand anderes gesagt aber Danke

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hip Hop

Ich höre Hip Hop, aber auch Black Music Genres wie Reggae/Dancehall, Soul, RnB,

Hip Hop Subgenres wie Trap, Crunk, Dirty South, G-Funk usw.

Amigo15
Fragesteller

Jo Hip-Hop is nice

(mit Rap 😍)

Weit überwiegend höre ich melodische Rockmusik. Aber ich bin da flexibel und höre auch andere Musik.

Deutsche Schlager und Punk höre ich allerdings gar nicht (es sein denn, ich werde von dritter Seite damit berieselt).

Andere

U.a. auch so etwas:

The NICE - "Dawn"

Atmosphärisch und experimentell. Solche Nummern sind für mich immer wieder Glücksfälle in der Musik. Faszinierend wie sich der Song auf inkonventionelle Weise vorwärtsschraubt. Er erscheint völlig konzeptlos. Hört man ihn aber mehrmals und kennt alle Stellen, möchte man ihn nicht mehr missen. Geht mir zumindest so :)

Jedes Geräusch, jedes Flüstern und jedes Sonstwas scheint genau an der richtigen Stelle zu sitzen. Das kommt dabei heraus, wenn ein begnadeter Tastenvirtuose wie Keith Emerson dahintersteckt.

https://www.youtube.com/watch?v=BvF9JNd8Fp0

Schlager

Vincent kriegt kein' hoch, wenn er an Mädchen denkt

Er hat es oft versucht und sich echt angestrengt

Alle seine Freunde spielen GTA

Vincent taucht lieber ab und tanzt zu Beyoncé

Andere

Rock

Also ich höre eigentlich immer Rock

Amigo15
Fragesteller

Ach stimmt sorry hab ich vergessen

EuropePatriot  23.08.2023, 16:09

Und was hörst du noch ?

Littlealien714  23.08.2023, 20:54
@EuropePatriot

Der Rest ist durchmischt. Mal rap, Mal etwas das Richtung Metal geht, Mal Lieder bei welchen ich keine Ahnung habe was für ein Genre das ist